Vorbereitung für die nächsten Magazine

3.August 2017

So schön wie hier kann's im Himmel gar nicht sein
Und das "Hier", das ist der Köpenicker Schlosspark an Mittwochabenden in den Sommermonaten. Bei schönem Wetter trifft sich Jung und Alt, um bei Lifemusik zu entspannen, Kontakte zu knüpfen und die Köstlichkeiten aus dem Picknickkorb zu verspeisen. Das schönste Wetter der Welt an diesem Sommerabend hat aber, "Der Himmel sei Dank" Petrus, der Wettergott, geschickt. 

Film-Teaser

 

 

5.Juli 2017

Mittenmang steigt aufs Dach
Die Biene Maja haben wir nicht gesehen. Doch mehrere tausend der fleißigen Honigspender auf drei Berliner Dächern. Hier haben Erika Mayr und Dr. Marc-Wilhelm Kohfink ihre Bienenzucht. Wir zeigen diese einmaligen Orte mit phantastischem Ausblick und das macht uns Appetit auf das vorzügliche Naturprodukt Honig.

Film-Teaser

 

7.April 2017

Eine Seilbahnfahrt über den Kienberg
Wo? In Berlin? Na klar! Im Bezirk Marzahn-Hellersdorf:

Hinein in den Wolkenhain um hinabzuschauen auf "Ein MEHR aus Farben". 186 Tage werden wir dabei sein und dieses besondere Ereignis anlässlich der Internationalen Gartenaustellung (IGA) 2017 filmisch begleiten.

Film-Teaser

 

5.Dezember 2016

Was vor einem Jahr begann, ist beispielhaft

Damals hatte Tanja die Idee mit Detlef eine Cartoonwerkstatt in Karlshorst zu gründen. Offen für alle, die Spaß an bildnerischen Gestalten haben. Und Ruka übersetzte für syrische Flüchtlinge. 

Film-Teaser

 

14.November 2016

Alt und Jung real in virtuellen Welten unterwegs

"Pokémon Go" ist ein Spiel, das viele Jüngere begeistert. Ist es auch geeignet, älteren Menschen die Berührungsängste mit den neuen Technologien zu nehmen?

Film-Teaser

Druckversion Druckversion | Sitemap
© mitten_mang