30.Oktober 2017

Wein aus Berlin?

Ja! Es gibt edle Tropfen aus der Metropole. Die Reben dazu stehen auf einem Weinberg in der Landesvertretung Hessen. In diesem Jahr war die Ernte zum ersten Mal leider nicht zum Keltern geeignet.

Film-Teaser

 

 

 

3.August 2017

So schön wie hier kann's im Himmel gar nicht sein
Und das "Hier", das ist der Köpenicker Schlosspark an Mittwochabenden in den Sommermonaten. Bei schönem Wetter trifft sich Jung und Alt, um bei Lifemusik zu entspannen, Kontakte zu knüpfen und die Köstlichkeiten aus dem Picknickkorb zu verspeisen. Das schönste Wetter der Welt an diesem Sommerabend hat aber, "Der Himmel sei Dank" Petrus, der Wettergott, geschickt. 

Film-Teaser

 

 

5.Juli 2017

Mittenmang steigt aufs Dach
Die Biene Maja haben wir nicht gesehen. Doch mehrere tausend der fleißigen Honigspender auf drei Berliner Dächern. Hier haben Erika Mayr und Dr. Marc-Wilhelm Kohfink ihre Bienenzucht. Wir zeigen diese einmaligen Orte mit phantastischem Ausblick und das macht uns Appetit auf das vorzügliche Naturprodukt Honig.

Film-Teaser

 

 

7.April 2017

Eine Seilbahnfahrt über den Kienberg
Wo? In Berlin? Na klar! Im Bezirk Marzahn-Hellersdorf:

Hinein in den Wolkenhain um hinabzuschauen auf "Ein MEHR aus Farben". 186 Tage werden wir dabei sein und dieses besondere Ereignis anlässlich der Internationalen Gartenaustellung (IGA) 2017 filmisch begleiten.

Film-Teaser

Druckversion Druckversion | Sitemap
© mitten_mang